Verlosung - Eigene Shirts für tun.starthilfe

Liebe Mitmacher und Freunde von tun.starthilfe,

 

wir haben uns vorgenommen, nun endlich auch eigene tun-Shirts zu bestellen. Allerdings wäre ein einsames Logo alleine nur mäßig spannend.

 

Deshalb brauchen wir eure Hilfe!

Wir suchen noch nach einem passenden Backprint. Ob Spruch, Bild, Mosaik oder einzelnes Wort, wir wollen eure Ideen. Also seid kreativ und schickt uns bis Freitag, 30.05. eure Vorschläge an tun.starthilfe.presse@gmail.com oder hier als Kommentar.

Sollte euer Vorschlag in den Druck gehen, bekommt ihr ein Shirt in eurer Größe geschenkt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lilian Hackl (Freitag, 30 Mai 2014 14:11)

    Zwischen deutschen Studenten und Afghanen
    Zwischen Hausfrauen und Afrikanern
    Zwischen du und mir
    Zwischen Bauklötzen und Pedalos
    Zwischen Regen und Grill
    Zwischen Seifenblasen und lachenden Gesichtern
    Zwischen Kuchen und Salat
    Zwischen dir und mir
    Genau da war Liebe
    Genau da war ein kleines Stückchen Frieden.

  • #2

    freitag (Freitag, 30 Mai 2014 17:14)

    Jeder hat das Recht auf gesellschaftliche Teilhabe.

    (Liebe und Kreativität sind wunderschön und gehören dazu, aber bei Tun gehts doch um politische Ausgrenzung. Deswegen wäre das auch schön wenns auf den T-Shirts zu sehen wäre)